Besondere Zeiten = besondere Gottesdienste!

Wir laden herzlich ein, an folgenden Gottesdiensten teilzunehmen:

  • Mittwoch, 18 Uhr
  • Donnerstag, 19 Uhr
  • Sonntag, 10 Uhr

Was ist das Besondere an diesen Gottesdiensten? Wir sitzen in großer Runde mit Sicherheitsabstand zueinander und jeder kann sich, wenn er möchte, aktiv mit einem Wortbeitrag und/oder Gebet an der Gemeinschaft beteiligen.

Aufgrund der Raumgröße ist nur eine begrenzte Anzahl von Sitzplätzen mit Abstand möglich. Daher bitten wir darum, wenn möglich bis zum Vorabend 20 Uhr, durch Voranmeldung einen Platz zu reservieren:

bei Timon Fuchs Tel.: 0351-89241042 oder unter info@freital.feg.de

Um einander zu schützen trägt jeder einen mitgebrachten Mundschutz. Hand-desinfektionsmittel steht zur Verfügung.

Wer spontan kommt muss damit rechnen, an der Eingangstür ein Schild vorzufinden, dass leider schon alle Plätze belegt sind. Dann melden Sie sich doch bitte für einen anderen Termin zur Gemeinschaft an.

Liebe Grüße und Gottes Segen,

Pastor Timon Fuchs